2011/06/11







ich krieg in letzer zeit voll keine neuen leser maaanannnnnn o

Kommentare:

  1. Kommen bestimmt bald mehr ;)
    Immerhin hast du aber welche. Freu dich über die, die du hast ;)
    Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. schönes bilder! und das mit den lesern kenne ich :/

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch völlig egal! Besser treue Leser als irgendwelche, die ab und zu vorbeischauen und nicht mal ein kommentar hinterlassen ;)

    AntwortenLöschen
  4. das sehe ich auch so, sei erstmal
    zufrieden mit denen, die du hast und
    bald kommen schon wieder neue;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neu. Les dich glaub ich erst seit letzter Woche. Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist so schön! Ich hätte es mir damals auch kaufen sollen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Och i love your blog! Awesome pics!

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow kann ich zu deinem Blog & deinen Bildern gerade nur sagen! Damit hast du einen neuen Leser! xx

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich hübsch aus. und vll magst du ja bei meiner blogvorstellung mit machen..dann bekommst vll auch paar neue leser. schau einfach mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  10. Doch, jetzt =) Mag deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  11. jetzt hast du einen neuen leser :-) toller blog!

    AntwortenLöschen
  12. Dank Katha von Veträumt (http://katha-vertraeumt.blogspot.com/) hast du mich als neuen Leser, sie hat ja eine Blogvorstellung gemacht. :) Ich mag deinen Blog sehr (auf den ersten Blick eigentlich, haha) und werde von nun an öfters mal vorbeischauen.
    In letzter Zeit krieg ich auch eher selten Leserzuwachs und die Kommentare bleiben auch irgendwie aus.. ein wenig traurig ist das schon..

    LG, Michelle
    http://muensteranerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen