2011/05/29

2011/05/25

um euch nicht zu langweilen, bilder von januar von selina die ich eben gefunden habe..










ausserdem ein lied/video was ich gefunden habe.. macht gute laune und ist gleichzeitig mega schön:)
lykke li zusammen mit bon iver- das lied ist euch sicher allen bekannt :-)!

2011/05/21

Heute hab ich den tag mit tessa anni und paula verbracht ! Ich persönlich fotoggrafiere eigentlich gar nciht gern mit dem langweilernormaloobjektiv aber heute hab ich (wie immer) mein neues vergessen.. trottzdem finde ich dsas die bilder echt ganz gut geworden sind. Und meine drei wunderschönen mädels und ihre superschönen kleider machen die bilder auch gleich noch viel besser:-))
wie findet ihr den neuen header ? habe schon lange soeinen haben wollen habe es aber immernicht hinbekommen.. mir tausend tutorials angeguckt und heut endlich den richtigen bekommen :)













2011/05/20

oh mannnnn grade gibts echt nichts was ich so posten kann also hier irgendwas was ihr glaube noch nicht gesehen habt .. sarah schläft heut hier mal sehen was wir noch so machen ! inzwischen hab ich schon 170 leser :))) vielen dank hoffe das werden bis ende mai noch 200 wuhuuu













2011/05/14

2011/05/11

ich weiss das ist jetzt schon ungefähr der hundertste post mit diesen bildern aber hier sind nun wirklich die allerletzten , die ich euch unbednigt noch zeigen möchte..










2011/05/10

In letzter zeit habe ich so viele neue leser bekommen, was mich riesig freut! ein dickes fettes DANKE an katha für die wirklich liebe blogvorstellung !:-)
jetzt endlich die bilder von samstag mit jule :-)
das dazupassende lied wasmir wirklich gut gefällt und ich schon wirklich langeund gerne höre..










2011/05/07









gibt grade echt nichts wirklich was ich posten könnte
die nächsten bilder werden wohl erst dienstag oder so kommen, nämlich die mit  Jule :) sie wird die sicherlich heute schon reinstellen !

2011/05/03

:-) mona wenn du das liest ich hab dich sehr lieb



2011/05/01

Hier nun die Bilder von Selina, die ich eigentlich vor tagen schon vorhatte zu posten..