2012/03/30

Ich hab mir gedacht mir mal wieder Blogs zusammenzusuchen die mir gut gefallen und meiner Meinung nach mehr Leser verdient haben.. Wenn ihr also Lust hättet an einer gegenseitigen Blogvorstellung, schreibt mir einfach eine E-mail oder hinterlasst ein Kommentar unter diesem post (wobei emails mir lieber wären) vielleicht mit einer begründung warum euer Blog eurer Meinung nach mehr Leser/klicks verdient hat oder wie lange ihr den Blog schon habt.. was ihr wollt:) Meine 4 liebsten Blogs die mir am besten Gefallen werde ich dann vorstellen, allerdings erst in 1 woche da ich morgen an die Ostsee fahre.
Euch noch schöne Ferien, bis in einer Woche ich freu mich auf eure links :-*





Kommentare:

  1. hey erstmal schöne bilder ;)
    also ich würd mich freuen wenn du mich vorstellen würdest , ich blogge seit juli 2010 und bei gibt es wohl eher fotos als lange texte zusehen. wenn du magst kannst du ihn dir ja mal anschauen: http://perfectionisshit.blogspot.com
    liebe grüße, jeana ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super Aktion :). Vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei, ich hab 29 Leser, also nicht besonders viele. Ich würde mich über mehr Leben auf dem Blog freuen und dazu fehlen mir einfach noch die Leser. Ich hab kürzlich alle Posts gelöscht, also nicht wundern, ich blogge schon seit letztem Sommer :). Lg

    AntwortenLöschen
  3. http://youshouldalwaysbeyourself.blogspot.de/

    Wenn ich erlich bin, braucht es nicht eine wirklichge Begründung warum mehr Leser, jeder freut sich über Leser, also hätte ich einfach gerne mehr um mich zu freuen! Viel Spaß an der Ostsee ! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin anne, 14 jahre alt und blogge auf meinem blog afectada ganz viele verschiedene sachen über liebe und das rosarote leben und zuckerwattenmomente die ich nie vergessen möchte. würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe dich getaggt :)
    Liebe Grüße Teresa <3

    AntwortenLöschen
  6. coole bilder

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Süße Idee & schöne Fotos! :)

    Ich blogge noch nicht so wahnsinnig lange, erst richtig seit diesem Jahr.
    Ich würde mich natürlich über neue Leser freuen, habe schon alles mögliche
    versucht aber irgendwie werden meine 35 Leutchen leider nicht mehr...
    Außerdem wäre es mir eine groooße Ehre und ich würde mich sehr geschmeichelt fühlen,
    von dir vorgestellt/erwähnt zu werden!

    Meine Themengebiete sind:
    ▼ LIFESTYLE. MODE. BEAUTY. MUSIC. PHOTOGRAPHY. MORE. ♥
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog mit schönen Fotos.
    Das oberste un das unterste finde ich mega wegen des Hintergrunds, so dass das Motiv (also du) fast wie freisgestellt wirkt und das Freistellen somit natürlich sehr leicht wird.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    liebe grüße :)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deinen blog so gerne, magst du nicht vielleicht eine gegenseitige blogvorstellung mit mir machen? :) würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  10. ich würde mich auch freuen :)) ich hab deinen blog gerade erst entdeckt, aber er ist wirklich toll und wird nie langweilig<3
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen