2012/03/21

mist ich habs letztes mal schonwieder vergessen zu schreiben, hab aber wirklich keine ahnung was ich euch so erzählen könnte und komm mir auch blöd vor wenn ich jetzt jeden Tag meinen Tagesablauf erzählen würde
irgendwie bin ich ncihtmehr so richtig zufrieden mit den bildern die ich poste also mir gefallen sie nichtmehr so zu 100 % und es macht mir nicht mehr so viel spaß vielleicht liegt es auch an meiner kamera ich weiss nich :(
               
               
               
               


             
Pauline wenn du das liest ich hab dich lieb:***

Kommentare:

  1. Very nice :)<3
    If you want "blogroll" on my blog just send comment on my post "Today style scrapbook 2".
    Agata

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Vor allem das 5. und das 6. gefällt mir sehr :)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Blog und wundervolle Fotos :) Ich verfolge dich mal.
    Lg Jana

    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag die Bilder! :) Sie sind wirklich schön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. komm bitte nicht auf die idee deinen blog zu löschen :(
    du bist so wunderschön und deine bilder genauso :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich gerade in den Sonnenhut verliebt :) <3

    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. echt süßer blog :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich echt sehr freuen :)

    liebst,
    Carolyn <3

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen