2012/05/15

Eben hab ich ein bisschen durch meine Bilder geguckt und mir ist echt aufgefallen dass ich irgendwie echt nur welche von Menschen oder Klamotten mache.. Ich habe in letzter Zeit auch schon ein bisschen Kritik bekommen  (selbst von meiner mama) dass ich mal ein Bisschen Abwechslung in meinen Blog reinbringen sollte! Wie seht ihr das ? Oder was würdet ihr gerne mal sehen ? Ich würde mich total über ein paar Kommentare mit netten Anregungen oder Vorschlägen freuen :) Ich will euch ja nicht langweilen..
             




Kommentare:

  1. von wo ist der fuchsschwanz aus dem letzten post ?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos :) Wenn du mal Lust hast, wäre es cool, wenn du meinen Blog besuchst und vielleicht auch verfolgst :)

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööön :)

    ▲▼▲ http://bohomine.blogspot.com/ ▲▼▲

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbarer Blog !
    http://secondstreetleft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen