2012/07/14

Gestern bin ich nach einer Woche die unglaublich schnell verging aus dem wunderschönen Köln wiedergekommen. Wir haben viel erlebt, neue Eindrücke gesammelt, 1000 Fotos gemacht und sind jetzt alle jeweils um mindestens 100 Euro ärmer und um ne Menge neuer Klamotten reicher. Ich werd mich heute abend endlich an die Blogvorstellung setzen und den Rest der Bilder aus Köln  dann denke ich nächste Woche irgendwann posten. Hoffe eure woche war genausogut wie meine, noch ein schönes Wochenende wünsch ich euch:-* !

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich gut! Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nach einer wunderbaren Zeit und macht Lust darauf, die Bilder anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Foto schön vom Licht her :)
    Ist es von dir? Hast du es nachbearbeitet oder so gelassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auf dem foto das bin ich mit einer freundin:) ich habe es ein wenig nachbearbeitet also kontrast und helligkeit
      dankesehr !

      Löschen
  4. wow,so ein süßer blog ! :) hättest du vll. lust auf geg.seitiges verfolgen ?

    würdem ich riesig freuen !http://toonisblog.blogspot.de/

    xx toni

    AntwortenLöschen
  5. Klingt schön :-) ebenso wie das foto schön ist ! und dein kleid hats mir angetan obwohl ich es nur von hinten gesehen habe :D woher ist es und wie teuer war es ? )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! das Kleid habe ich von Bershka und es war runtergesetzt und hat nurnoch 20 gekostet:)

      Löschen
  6. Superschönes Foto & echt toller Blog! Hast eine Leserin mehr :)

    beautiful-pieces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wundervolle Fotos :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. I really like your blog so i just follow you, lovely post. I invite you to follow m blog if you like it.

    www.tomelessismore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das bild ist superschön! dein blog finde ich insgesammt schön - wenn dir mein blog auch gefällt, könnten wir uns ja gegenseitig folgen:)

    AntwortenLöschen