2012/09/11

Ihr glaubt garnicht wir anstrengend es war diesen post zu erstellen ich musste alles tausendmal abfotografieren verkleinern vergrößern umstellen doppelt und dreifach bearbeiten usw und im Endeffekt finde ich die Bilder sind echt cool geworden aber der Post ist irgendwie totaler mist -.- vielleicht mach ich noch nen zweiten post aber ich will wieder nicht irgedwas versprechen was ich eh nicht einhalten kann :D ich war am ende auch viel zu faul die Bilder wieder nebeneinander zu schneiden und hab sie jetzt groß hochgeladen .. ihr könnt mir ja eure Meinung dazu gerne mitteilen..ob ihr es in groß besser findet oder so wie es vorher war :-)
eigentlicher sinn dieses posts war auch eher dass ich euch meine neuen sachen von oasap.com zeigen wollte nämlich den pulli und die shorts aber auf den bildern erkennt man sie nicht so gut deswegen werde ich auf jedenfall nochmal einen zweiten post machen und euch die sachen in groß zeigen :-)
HANNA,JULE

Kommentare:

  1. jedes einzelne Bild hat was besonderes! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    das ist wirklich ein wunderschöner Blog und die Outfits sind bombe.
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei uns vorbeischauen :)

    Liebste Grüße, Vivi + Julia :**
    http://secretly-loved.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Blog & schöner Text. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist richtig geil !

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Finde deinen Blog toll. Lese schon seit Monaten den Blog von deiner Freundin Jule und bin total begeistert von euch beiden, ihr habt einen wahnsinnig tollen Style und ihr bekommt immer so wirklich tolle Fotos hin!
    Ich wünschte ich wäre so hübsch und so talentiert :D Also ich finde die Bilder alle ganz toll so wie du sie hier angeordnet hast. Denke, dass ich jetzt auch dir folgen werde.
    LG Jule

    www.jgoesworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow vielen dank !:-) das freut mich

    AntwortenLöschen