2012/10/25


Hallo ihr Lieben :-)
Ich habe mir überlegt wieder eine gegenseitige Blogvorstellung zu starten.
Diesmal aber läuft das ganze etwas anders ab -
Ich werde mir wie immer meine Lieblingsblogs aussuchen und euch  per email bescheid sagen wenn ihr ausgewählt seid.
Anschließend werde ich die Blogs vorstellen sie dann bis Ende des Jahres in meiner Sidebar verlinken !!
Ich denke ich werde mir dann so an die 5 blogs aussuchen

Folgendes müsstet ihr also bei Interesse tun :
1. wie immer ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen mit emailadresse,  oder mir einfach eine email schreiben(zweiteres ist mir lieber) - meine E-mail adresse habe ich an der Seite angegeben

2. gebt kurz in eurem nächsten Post oder eurer Sidebar die Blogvorstellung bekannt sodass mehrere darauf aufmerksam werden:-)

3. Ihr müsst natürlich Leser meines Blogs sein sonst macht das ganze ja keinen sinn, schließlich wollt ihr ja keinen Blog am Ende vorstellen der euch eigentlich nicht gefällt :-)

4. Nachdem ich euch bescheid gesagt habe und Euren Blog vorgestellt habe würde ich mich freuen wenn ihr anschließend euren Post veröffentlicht!

Zeit um mir eure Links zu schicken habt ihr bis zum 05.11 :-)
also, ich freu mich auf eure links und bin schon gespannt was für blogs mich erwarten !:)

das hier ausserdem ein kleiner vorgeschmack von oguz , den rest der Bilder poste ich demnächst:-)

Kommentare:

  1. <3 www.zeitdurchzudrehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hiii, würde mich freuen, lese deinen Blog schon sehr lange :)

    E-Mail: lenaaa-@hotmail.de
    Blog: http://specialagentfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das foto ist echt toll :)))
    http://yooung-blood.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog gerade entdeckt und find ihn jetzt schon echt toll :)
    freu mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaa! :)
    ich versuche es schon so oft, aber ich schaffs einfach nicht, vorgestellt zu werden );

    ich verlinke die aktion dann natürlich in meinem nächsten post, der voraussichtlich morgen online kommt! :)

    meine email: mintgruenemacarons@yahoo.com
    mein blog, der noch ziemlich am anfang steht und starthilfe sehr gut gebrauchen könnte: mintgruenemacarons.blogspot.com

    würde mich wahnsinnig freuen! :)) liebste grüße, caroline ♥

    AntwortenLöschen
  6. http://dogoodvibe.blogspot.de/
    & dogoodvibe@web.de

    dein Blog ist toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde dich sehr gerne vorstellen :)

    Schau doch mal rein :
    http://cosmicwonderland.blogspot.de/

    jennyjellybean@hotmail.de

    AntwortenLöschen