2012/11/25

So hier nun endlich meine Lieblinge der Bewerber :-) Ich habe mich ausserdem riesig über die vielen Emails von euch gefreut ! Ich habe mich nun für insgesamt 6 blogs entschieden.. ich würde sagen die Bilder sprechen für sich, jeder Blog hat mir auf seine eigene Art und Weise gut gefallen.


  COCOMATHILDE || CLARA 16 - Mode, Lifestyle , wunderbare Fotos und persönlichkeit
cocomatilde-horz

  DREAMS-NINA || NINA 14 - zeigt uns wundervolle fotos aus ihrem Leben
 nina5-horz

 PHOTOS-REMIND || GIULIA 15 - wunderschöne lange Haare, tolle Outfits und Bildbearbeitung
giulia

COSMIC-KISS || JENNY - überzeugt durch ihre Fotos und ihren Stil
cosmickiss3-horz

VASTED || HANNA 16 - möcht ich euch abermals ganz besonders ans herz legen.. sehr stilvolles Mädchen
harnavier-horz

ADDICTED || ROXI - schöne Bilder und vorallem superschöne Stimme ..
roxi5-horz


5 Kommentare: