2012/03/30

Ich hab mir gedacht mir mal wieder Blogs zusammenzusuchen die mir gut gefallen und meiner Meinung nach mehr Leser verdient haben.. Wenn ihr also Lust hättet an einer gegenseitigen Blogvorstellung, schreibt mir einfach eine E-mail oder hinterlasst ein Kommentar unter diesem post (wobei emails mir lieber wären) vielleicht mit einer begründung warum euer Blog eurer Meinung nach mehr Leser/klicks verdient hat oder wie lange ihr den Blog schon habt.. was ihr wollt:) Meine 4 liebsten Blogs die mir am besten Gefallen werde ich dann vorstellen, allerdings erst in 1 woche da ich morgen an die Ostsee fahre.
Euch noch schöne Ferien, bis in einer Woche ich freu mich auf eure links :-*





2012/03/27

2012/03/21

mist ich habs letztes mal schonwieder vergessen zu schreiben, hab aber wirklich keine ahnung was ich euch so erzählen könnte und komm mir auch blöd vor wenn ich jetzt jeden Tag meinen Tagesablauf erzählen würde
irgendwie bin ich ncihtmehr so richtig zufrieden mit den bildern die ich poste also mir gefallen sie nichtmehr so zu 100 % und es macht mir nicht mehr so viel spaß vielleicht liegt es auch an meiner kamera ich weiss nich :(
               
               
               
               


             
Pauline wenn du das liest ich hab dich lieb:***

2012/03/13

2012/03/07

Ich denke ich sollte mal dazu übergehen ein Bisschen mehr zu schreiben wenn ich poste. Sonst denkt ihr noch ich bin eingebildet oder so aber ich bin eigentlich nicht so die große schreiberin- bin viel zu faul dafür:) Vielleicht kann ich euch ja erzählen wie meine woche so ist oder so aber die ist eigentlich langweilig.. Ich bin voll krank seit letzten Mittwoch und mein Praktikum beginnt jetzt bald und ich bin schon supergespannt mal gucken:)
Naja hier noch ein paar Bilder von letztens.. und das Lied unbedingt anhören:)














2012/03/05