2012/07/29

wer hätte jemals gedacht dass wir uns mal verstehen..:) Giulias blog findet ihr HIER
Ja ich weiß das sind immer noch nicht die Bilder aus Köln..:D


2012/07/24

Ich hab in letzter Zeit soviel was ich noch posten muss, ich verspreche dann immer irgendwas zu posten aber dann habe ich irgednwie keine Zeit und Motivation weil meine Ferien grade angefangen haben, oder eskommt irgendein dringender post dazwischen. Jetzt zum Beispiel muss ich euch noch  meine neuen Sachen zeigen die mir freundlicher weise von Oasap.com zugestellt wurden (Hose, Ohrringe; Oberteil, Brille von Selina ). Danach werd ich dann euch dann endlich noch die Bilder aus Köln zeigen :)





2012/07/23

Heute nun endlich nach endlos langer Zeit die Blogvorstellung. Ich hab gefühlte 1000 Emails mit wirklich wundervollen Seiten gefunden mich aber jetzt im Endeffekt für 3 Blogs entschieden die mir am meisten zugesprochen haben. Ich bedanke mich nochmal für eure emails und es tut mir leid dass ich euch nicht allen antworten konnte :*
Hier nun meine 3 auserwählten Lieblinge:)

Berit ist 17 Jahre und bloggt hauptsächlich über fotografie, ihr blog even the stars burn hat mich durch schöne  Stilvolle Bilder Überzeugt!



Der zweite blog ist von Anne. Anne ist 15 Jahre alt und kommt aus Berlin. Sie fotografiert viel und schreibt ab und zu auch über ihr ''viel zu chaotisches Leben'' :)



Blog drei und mein favourit ist Hanna ! Wunderschönes Stilvolles Mädchen mit ganz viel Herz <3
Sie hat erst angefangen mit ihrem Blog und ihr solltet euch ihn wirklich angucken denn es lohnt sich auf jeden Fall :* Ich kann euch nur raten ihn zu verfolgen

2012/07/14

Gestern bin ich nach einer Woche die unglaublich schnell verging aus dem wunderschönen Köln wiedergekommen. Wir haben viel erlebt, neue Eindrücke gesammelt, 1000 Fotos gemacht und sind jetzt alle jeweils um mindestens 100 Euro ärmer und um ne Menge neuer Klamotten reicher. Ich werd mich heute abend endlich an die Blogvorstellung setzen und den Rest der Bilder aus Köln  dann denke ich nächste Woche irgendwann posten. Hoffe eure woche war genausogut wie meine, noch ein schönes Wochenende wünsch ich euch:-* !

2012/07/03

Wie versprochen die Bilder mit Antonia.. Viel zu erzählen gibt es nicht - mein nächster Post wird dann die angekündigte Blogvorstellung sein, und danach werdet ihr erstmal ne Woche nichts von mir hören weil dann geht es für mich eine Woche nach Köln auf Klassenfahrt!
Ich hab mir letztens instagramm runtergeladen , verfolgen könnt ihr mich unter leoniek123 x-)





2012/07/01

Da mir leider immernoch keine Kamera zur Verfügung steht (was sich ganz hoffentlich bis zu meinem Geburtstag ändert), und ich nichts hab was ich posten kann gebe ich euch einfach schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Bilder mit Antonia die ich dann denke ich montag oder dienstag posten werde