2013/06/25

17
26
08

Vor dem Urlaub wollte ich euch noch meine letzten Bilder mit Amy und Antonia zeigen, ich fande allerdings die 3 von Antonia so schön dass ich jetzt nur diese 3 poste:-) Ab Morgen bin ich erstmal 10 Tage weg also werde mich nicht melden können ! Ihr könnt mich aber nach wie vor bei Instagram verfolgen mein Handy hab ich ja dabei.

Ausserdem wollte ich euch eben dringend noch schnell einen Onlineshop zeigen auf den ich letztens gestoßen bin und der mir gut gefallen hat (vorallem der Schmuck) - maxnina.com ist  ein onlineshp welcher hauptsächlich unser Frauenherz höher schlagen lässt , denn es gibt wundervolle Damenmode ,sowie Designerkleider und Hochzeitsmode. Ich werd mir in den nächsten Tagen selber  Schmuck von der Seite bestellen und bin schon gespannt was mich erwartet ! Und vorallem die Kleider sind dort ein einziger Traum ! Es lohnt sich auf jedenfall vorbeizuschauen und euch nen Eindruck zu verschaffen, ich jedenfalls bin überzeugt :-)

Kommentare:

  1. Wirklich 3 traumhafte Bilder!:)

    AntwortenLöschen
  2. I really love this post! The fluffy pull is amazing!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind so schön immer :)❤
    Viel Spaß im Urlaub !
    LG Hanna
    http://canada-hanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bidler sind wunderschön! Wunderschön! ♡

    AntwortenLöschen