2013/09/18

NINASCHÖN omggg schööööööönstes BEIDE geiloon debbie jhuhuuu mhmjjamammmmamaam jaaaaaaaaaaaaaa scharfesschnittchen scheisse jippijyjaesjeyy

13 Kommentare:

  1. Schöne Fotos und tolle Mode! Das erste Bild ist ganz großartig!
    Woher habt ihr den Hut? =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr ! Der hut ist ein alter von meiner Mama ..:)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt der hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Super gute Bilder mal wieder.
    Das Vierte ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön! Die Sachen sind alle total schön und toll kombiniert:) darf ich fragen woher der Cardigan ist ?

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Fotos, der Hintergrund ist voll gut!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank ich weiß es leider nicht genau ich meine aber der ist von urban outfitters..:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeebe deine Bilder ! :)
    Die Jacken von euch allen sind richtig schön, und die Bilder sind auch gelungen ! :)
    Und was ich dir schon immer mal sagen wollte ich mag dein Muttermal voll :D

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/2013/09/ich-hoffe-ihr-seit-genauso-hin-und-weg.html?m=0

    AntwortenLöschen
  9. das coloring auf den bildern gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich hübsch und ausdrucksstark. Woher hast du deinen Pullover, den du auf den Bildern anhast? Der ist mega geil!

    AntwortenLöschen
  11. den habe ich von ginatricot aus dem sale ist eigentlich ein enges rückenfreies kleid aber ich habs als oberteil getragen :-)
    vielen dank!

    AntwortenLöschen