2013/09/30

CHOIESCOM CHOIESBLUMENKRANZ CHOIESHOSE choieskette Teil 2 und vielleicht noch 3 folgen :).. Ein Paar der Fotos von Samstag mit Pia, Antonia und Mona, die mir unglaublich gut gefallen irgendwie.. Es ist wirklich befreiend einmal den ganzen Tag nichts für die Schule zu tun,  ein paar Klamotten einzupacken und sich bei perfektem Wetter ganz seinen Freundinnen und Kamera zu widmen..

Shorts , Kette und der Blumenkranz wurden mir freundlicherweise zugeschickt von CHOIES.COM

4 Kommentare:

  1. oh ich liebe die bilder sooo! ich poste gleich auch nochmal glaub ich<3:))

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos :-)
    ich mag die shorts :-D

    AntwortenLöschen
  3. Nette Fotos und mal eine lustige Art einen Reflektor einzusetzen =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose hat was:D Die will ich! :)

    AntwortenLöschen