2011/01/23


5 Kommentare:

  1. hey leo
    du machst wunder wunderschöne fotos, richtig toll! ich liebe deinen blog. ich finds echt immer schwer kritik loszuwerden und weiß dass ich selber auch schwer damit klarkomme, aber leider finde ich deinen header ein bisschen unpassend, er steht ein bisschen verloren im oberen teil deines blogs und auch die schrift gefällt mir weniger. aber bitte lass dich bloos nicht entmutigen :D deine fotos sind hammermäßig! großes lob
    ganz liebe grüße
    clara
    cocomathilde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures! I love your top so much!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Your header is beautiful!

    The Flower Girl

    X

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen! :)
    Wenn du auch anderen Bloggern einen Award geben möchtest, musst du einfach genau das gleiche wie ich tun. :)
    Liebe Grüße!
    http://schmetterlingskuesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen