2011/05/21

Heute hab ich den tag mit tessa anni und paula verbracht ! Ich persönlich fotoggrafiere eigentlich gar nciht gern mit dem langweilernormaloobjektiv aber heute hab ich (wie immer) mein neues vergessen.. trottzdem finde ich dsas die bilder echt ganz gut geworden sind. Und meine drei wunderschönen mädels und ihre superschönen kleider machen die bilder auch gleich noch viel besser:-))
wie findet ihr den neuen header ? habe schon lange soeinen haben wollen habe es aber immernicht hinbekommen.. mir tausend tutorials angeguckt und heut endlich den richtigen bekommen :)













21 Kommentare:

  1. Hallo Hübsche :)
    Ich finde sie auch sehr schön, bist so wie so eine super Fotografin ;) *schleim*!! :)
    Mag die Kleider sehr gerne

    Müssen uns dann wohl auf jeden fall mal wieder verabreden :-* reden wir in der Schule?

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön (;

    xx
    rebeccamiriam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch!Finde eure Kleider toll!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja schöne Bilder :)
    & die Kleider gefallen mir auch ziemlich gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow echt schöne kleider :)
    der header gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  6. total schön ihr vier, wow! :)

    AntwortenLöschen
  7. sommerfeeling pur! die kleider, so hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder :)
    Die Kleider sind alle wirklich toll.
    Was für Objektive hast du denn und mit welchem fotografierst du sonst lieber?

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und toller toller Blog!
    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle fotos! ich liebe die kleider! :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder :)
    die kleider sind ein traum <33

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Bilder :)
    und die Kleider sind einfach wunderschön!!! <3

    prettylittledreamers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das letzte Bild ist so gut. Und generell ist dein Blog total schön ! :)

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder, toller blog - verfolge dich ;)

    AntwortenLöschen
  16. bin gerade auf deinen blog aufmerksam geworden, und WOW begeisterung breitet sich aus ;) gleich mal verfolgt♥

    AntwortenLöschen
  17. tolle kleidchen :) und ein toller Blog!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. hab die Blogvorstellung veröffentlicht ! (;

    xx
    rebeccamiriam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. richtig schöne Fotos! toller Blog :)

    AntwortenLöschen