2011/05/11

ich weiss das ist jetzt schon ungefähr der hundertste post mit diesen bildern aber hier sind nun wirklich die allerletzten , die ich euch unbednigt noch zeigen möchte..










14 Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderwunderwunderbare Bilder!! Mit welchem Objektiv fotografierst du denn? Nochmal: Superschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. das erste & letzte bild sind einfach nur atemberaubend wunder WUNDERschön :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die Bilder sind wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sind die Bilder toll!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die bilder einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. hübsche mädchen.
    http://mariellaundrebecca.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. beide schöne mähnen :)

    a-secret.de.vu

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Blog ist megagut! Ich bin somit ein neuer Stalker. x)
    Eine Frage....welche Kamera benutzt du/mit welcher wurden diese Fotos aufgenommen?
    Wäre nett, wenn du antworten würdest. ;)
    LG:>

    AntwortenLöschen
  9. bittesehr
    was echt jetzt :O ?!
    danke *.*

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein wunderschöner Blog!Deine Bilder sind echt toll!!!
    Hast einen neun Leser!:)
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen!?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder werden immer immer schöner! :) Gefällt mir sehr gut dein Blog! Mir gehts gut! Habe jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit. :)
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. wow *-* ich find die bilder so extrem schön :)

    haha, das ist echt unglaublich. Es gibt soo viele blogs & ich finde genau deinen.
    ich weiß nich, ob du dich dran erinnerst, aber wir haben mal bei kleiderkreisel geschrieben :D

    AntwortenLöschen