2011/07/30

in letzter zeit bin ich total einfallslos und unkreativ was meinen blog angeht.. das design gefällt mir nichtmehr mein header auch nicht sowas eben ich bin mega unzufrieden und mache nurnoch irrgnedwelche gammelbilder :-D kennt ihr das ? :-(
da ich kein formspring hab werd ich glaube bald mal meine emailadresse in die sidebar posten und würde mich echt über ideen oder vorschläge von euch freuen oder irgendwelche schönen orte die euch einfallen wo man hinkönnte in der nähe von hildesheim/hannover :-)









6 Kommentare:

  1. hm,ich weiß was du meinst..
    mir hilft es immer andere,größere,kreativere blogs anzuschauen.. da kann man sich so einiges abgucken ;D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog toll und ganz und gar nicht einfallslos! Du machst wunderschöne Fotos ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. i love jellybeans!!!
    tolle bilder!

    <3

    AntwortenLöschen