2011/08/07





14 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)

    lg Sandrine ♥

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir so gut!
    welche canon hast du? habe überlegt, mir noch eine zweite spiegelreflex anzuschaffen und ich denke, es soll eine canon werden, deswegen frage ich :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. ihr schönen :-) anna's find ich soso gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Portrait ist ganz, ganz besonders schön =)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. das erste sieht so aus, als sei in dem moment irgendetwas komisches passiert oder gesagt worden:D das letzte bild gefällt mir auch sehr:)

    AntwortenLöschen
  6. ohh alle drei wunderhübsch :)
    Liebe Grüße
    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Ich mag die Emotionen und so. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und super Blog :)

    xx Victoria

    Ich mache auf meinem Blog gerade eine wette mit gewinnspiel, also wenn du lust hast mitzumachen besuch meinen blog: http://mybookofstyle-victoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh, i'm your 300. follower. :D

    i like your photos a lot. :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder! :)



    http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. echt schöne fotos :)
    welche kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
  12. toller blog ((:

    http://lightsofnature.blogspot.com/

    AntwortenLöschen