2011/09/06








leute meine kamera ist kaputt mein leben  hat keinsinn mehr:'((((((

12 Kommentare:

  1. hey die bilder sind echt gut, omg eine kaputte cam, würde für mich auch ein sinnloses leben bedeuten ! Vielleicht hast du ja mal lust dich bei meiner blogvorstellung zu bewerben, ich würde mich sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Richtig gute Bilder. :))

    AntwortenLöschen
  3. oh nein :( das ist schrecklich. ich wüsste auch keinen sinn mehr ohne meine kamera, mein bebi <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotos! :)
    oh gott du arme, ohne kamera könnt ich auch nicht leben! :o

    AntwortenLöschen
  5. danke <3 und jetzt? kaufst du dir eine neue? :/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt alle genial:)
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest:)lg. Sabrina:)

    http://takepartofmylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. guute bilder:))

    http://paulamagnifique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. eine kaputte Kamera zu haben ist schrecklich! Wirst du sie zur Reperatur einschicken oder eine neue kaufen?

    Besuch mich doch auf tha-darlinh.blogspot.com
    Vielleicht wirst du ja sogar ein Follower? Würd mich echt freuen und dich auch zurück verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag diesen post richtig gerne, total schöne bilder! :)
    und das mit deiner kamera tut mir leid, ich hoffe sie funktioniert bald wieder ..

    AntwortenLöschen
  10. wow was für wunderschöne bilder !
    Respekt <3 Liebe gürße http://frauglamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen