2012/04/15

Da ich euch bis dienstag, wo ich die bilder mit amy antonia und mona erst posten kann nicht langweilen will hab ich gedadcht zeig ich euch doch noch welche von Freitag mit Selina:) Sind war nur ein paar aber egaloo
momentan macht mir bloggen wieder total spaß :-) 1000 dank an die inzwischen über 500 leser!









Kommentare:

  1. die fotos sind alle soo schön! ihr beide seid echt hübsch :) ich liebe deinen blog so! :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos !

    Liebste Grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du bist die hübscheste überhaupt ! Die Bilder sind richtig schön und echt gut bearbeitet !

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön (:
    und du bist verdammt hübsch

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ach diese fotos ! ich könnt sie mir stundenlang angucken ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Ich liebe Fotos, die die Persönlichkeit von Menschen einfangen. Wenn man genau im Richtigen Moment abdrückt und ganze Geschichten mit auf einem Bild hat. Dir gelingt ebendies bei sehr vielen Bildern... finde ich super! ;) Ganz dickes Kompliment an deinen Blog. glg Lara

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, du hast hier ja nur so wunderschöne bilder! richtig toll... hast ne neue leserin :)

    http://paulettines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind so schön (:

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist so wunderschön und kreativ!
    Und soviel unterschiedliches zu entdecken!
    Da bleibt einem echt die Spucke weg!

    AntwortenLöschen