2012/04/18

Endlich haben wir es mal wieder hinbekommen ein Bloggertreffen zu organisieren.. ist immer schwierig mit 5Mädels sich zu treffen weil nicht immer alle können.. Diesesmal warens auch nur Amy, Antonia und ich und dann haben wir noch Mona mitgenommen und so war der Tag perfekt
so wie vorhersehbar ist natürlich heute nicht dienstag ^^ Aber heute hab ich die Bilder erst bekommen und hab mich eben mit mona drangesetzt und bearbeitet.
Ich hoffe sie gefallen euch, wir zumindest hatten wirklich viel spaß und haben echt viele und schöne Bilder hinbekommen
ich schätze es wird demnächst auch noch ein zweiter teil kommen:) schönen abend euch noch
achja ich hoffe ihr stimmt weiterhin für mich ab <33333 hier nochmal der link
Image and video hosting by TinyPic









Kommentare:

  1. Die Bilder sind verdammt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind übertrieben schön. Ich könnte sie mir die ganze Zeit anschauen. Wow, wirklich!

    Liebste Grüße, Alina.

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die bilder sind so schön ! du scheinst mir so so sympathisch! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich sehr sehr sehr gut gelungen! Ihr seid alle so unglaublich hübsch und habt echt Talent :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab einige Bilder schon gesehen und finde sie alle wundervoll ! :)

    AntwortenLöschen
  6. da hat es also wirklich sehr schöne bilder dabei!:)

    AntwortenLöschen