2012/05/29

Bis eben waren wir mit meiner ganzen Familie + meinen Großeltern und zwei Freunden von mir an der Ostsee - ich frage mich wie ich die Autofahrt eigentlich überlebt habe ich hab jetzt superkrassen Sonnenbrand am ganzen Körper und alles tut weh.In Kiel hab ich mir soein Sprühzeugs für die Haare geholt für Sommerglanz und nachdem ich dann im Salzwasser war und die Sonne die ganze zeit draufschien hab ich jetzt komplett blonde haare :-) 

Zum Glück hab ich die letzten Wochen sogut wie jeden Tag meine Kamera dabeigehabt.. Gestern ist sie mir kaputt gegangen ich hab keine ahnung was passiert ist jedenfalls klappt der Spiegel nichtmehr auf und es wird einfach nurnoch 'error, aufnahme unmöglich' angezeigt.. Ich muss die jetzt einschicken lassen aber ich weiss garnicht ob sich reperatur überhaupt lohnt -.- Naja ich glaube aber ich kann trotzdem noch regelmässig erstmal posten hab ja noch genug Bilder und Alternativen.. :)  Schönen abend noch:-*


Für Fragen: Das Bikinioberteil und die Kette hab ich von Cubus, Die ohrringe sind von H&M





Kommentare:

  1. mhm.vielleicht hast du das Limit erreicht? Jede Kamera kann ja nur eine bestimmte Anzahl von Auslösungen machen, dann geht nichts mehr. Ich glaub dann muss man den Sensor auswechseln, aber das ist fast teurer, als die Kamera dann noch wert ist. Ich kenn mich da auch nicht so gut aus. Aber das könnte der Grund sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube einfach da ist sand reingekommen:(weil ich hab die kamera noch nicht allzulange.. aber danke für den Tipp ich werde mich auf jedenfall mal informieren :)

      Löschen
  2. Das erste und vierte Bild ist wunderschön! Woher hast du denn den tollen Schmuck und das Bikini Oberteil? Und uhh, Handstand. Ich wünschte ich könnte das auch :-)
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oberteil sowie schmuck hab ich von Cubus :-*vielen dank !:)

      Löschen
  3. Ihr könntet alle bei Baywatch anfangen :))

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind sooo schön!! vor allem das erste :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder! vorallem das Bild mit dem Handstand gefällt mir gut:-)))****

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolle bilder :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh auf deine Haare ! *-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich steh auf deine Haare ! *-*

    AntwortenLöschen
  12. hübsche bilders, deine haare sind geil :)<3

    AntwortenLöschen
  13. was für ein "sommerglanz" hast du denn benutzt? klingt interessant.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohgott keine ahung mehr:( bei DM gibts das das ist dann nicht dieses Blondspray sondern eins das ist dann ein bisschen billiger und da kriegst du dann eben nur sonen sommerglanz.. hat bei mir nicht ganz geklappt:D

      Löschen
  14. jedes einzelne bild ist schön :) wie schnell hellen sich denn deine haare auf? voll gut :D :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich dachte erst der Junge auf dem 5. Bild wäre Justin Bieber :D
    Aber die Bilder, und generell dein Blog sind supertoll ♥
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Richtig tolle Bilder! Ich liebe deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder :-)

    http://anannika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Richtig, Richtig Schöne Bilder :)

    www.bigcityowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen