2012/05/21

Ein paar 0815 Bilder die wir vorhin schnell gemacht haben, aber ich mag sie irgendwie richtig gerne..  Ich hab die Bilder heute mal anders bearbeitet und nicht so mit den Farben übertrieben und so gefallen die mir irgendwie irgendwie viel besser.. Vorallem wenn ich mir im Gegensatz dazu den letzten post zb anschaue . Ich hoffe ihr hattet genauso Glück mit dem Wetter das lange Wochenende:) Meins jedenfalls endet jetzt, gute Nacht:*

Kommentare:

  1. Verdammt schön! Und gerade sie verschieden zu bearbeiten ist ja das schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes mädchen bist du mit verdammt tollen haaren! das letzte foto gefällt mir am meisten von dem licht her und den blumen.

    AntwortenLöschen
  3. Was für schönheiten

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunderschöne Bilder! Ich liebe jedes einzelne

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen diese Bilder viel besser, anstatt so starke, bunte farben! solltest du öfters machen! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind wirklich richtig schöne Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ihr beide seid , wirklich unglaublich. :) LG

    AntwortenLöschen
  8. This blog is one of a kind. I am now following :). I hope you can check out mine: http://theproverbs.net and FOLLOW. Anyway, I will not hold you precious time...thank you and god bless

    steven b. 0:)

    AntwortenLöschen
  9. du machst wirklich schöne fotos!
    ich mache grade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?

    Liebste Grüße :*
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder! deine shorts find ich total schön! :)

    AntwortenLöschen