2012/06/11


Gestern hab ich mich endlich wieder mit Jule getroffen <3. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen 
Außer dass mich Schule grade unglaublich nervt und es jeden Tag regnet und ich irgendwie jeden Tag nur schlechte Laune hab
Ich hoffe euch gefallen die Bilder ! Jules Blog findet ihr HIER


14 Kommentare:

  1. die Bilder sind echt schön und deine Haare sind überragend!
    xx http://laura-steffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schöne Bilder mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. verdammt perfekte bilder sind das :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wunderschön! woher hast du das weiße bauchfreie shirt auf dem vorletzten bild? ich liebe solche teile♥
    liebste grüße
    schau doch auch mal bei mir vorbei:)

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dir irgendwie nicht antworten.. das weiße oberteil gehört meiner Freundin das hat sie sich zurechtgeschnitten ist eigentlich ein normales weißes top
      liebe grüße

      Löschen
  5. schöne schöne bilder!
    und ich mag die hose, die du anhast :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig gute Bilder! Hübsch Leo. :)

    AntwortenLöschen
  7. DU BIST SO UNGLAUBLICH SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Leo, die sind echt mal mega mega schön geworden :-) Vor allem die Farbkombinationen! dickes däumschen!

    AntwortenLöschen
  9. Interessanter Link oben :D

    AntwortenLöschen
  10. halt die schnauze jonas:****

    AntwortenLöschen