2012/06/17


Ich denke , es ist mal wieder Zeit für eine gegenseitige Blogvorstellung. Es läuft wie letztes mal, schickt mir einfach bis zum 25.06 eine E-mail mit eurem Bloglink und ein paar Infos wie lange ihr den Blog schon habt (usw), was ihr eben noch dazuschreiben wollt. Ich weiss nicht ob ich allen antworten kann aber ich werde mir die Blogs raussuchen die mir am besten gefallen und euch dann per E-mail Kontaktieren wenn ich vorhabe euch vorzustellen. Also dann, Ich bin schon gespannt auf eure links :*
PS: schaut mal bei dem onlineshop stylight.de vorbei, die wollte ich euch kurz zeigen sie hat tolle Modehighlights und wirklich schöne Markensachen. :)

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild gefällt mir soooo gut. :3

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut du deine Fotos immer bearbeitest.

    AntwortenLöschen
  4. wow. dein blog ist toll! ich hab dich auhc gleich verfolgt.
    ich mache ein gewinnspiel :)
    http://zarahester.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bommelme.html

    AntwortenLöschen
  5. Spacko du hast dich bei Facebook gelöscht :D-.- Meien Handy ist schon wieder schrott:( Ich wollte dir sagen, dass ich unbedingt mein BH und Kleid wieder brauche <333
    Ich liebe dich :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ouh schade, jetzt hab ich die Einsendezeit verpasst... naja das kanns geben... warte ich halt bis zum nächsten Mal. ;D

    an dieser Stelle noch ein dickes Kompliment an deine Fotos. Du hast echt ein Händchen für die richtigen Motive. ;)

    glg deine Lara

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast sooo geile haare ! Und deine fotos sind auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen