2012/07/24

Ich hab in letzter Zeit soviel was ich noch posten muss, ich verspreche dann immer irgendwas zu posten aber dann habe ich irgednwie keine Zeit und Motivation weil meine Ferien grade angefangen haben, oder eskommt irgendein dringender post dazwischen. Jetzt zum Beispiel muss ich euch noch  meine neuen Sachen zeigen die mir freundlicher weise von Oasap.com zugestellt wurden (Hose, Ohrringe; Oberteil, Brille von Selina ). Danach werd ich dann euch dann endlich noch die Bilder aus Köln zeigen :)





12 Kommentare:

  1. ich will deine Haare!! Fantastische Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. die strickjacke is einfach geil! :D such eine schon seit ewgikeiten :)
    coole bilder!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder - deine haare sehen wirklich toll aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. schöne schöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. richtig gute bilder und voll schöne anziehsachen leo:))
    und noch eine frage woher hast du deine schuhe?

    AntwortenLöschen
  6. die Ohrstecker sind supertoll !!

    Alles Liebe
    MARY

    AntwortenLöschen
  7. Das sw-Bild ist wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  8. das erste outfit gefällt mir richtig gut und das letzte bild ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  9. ahh danke dir für die vorstellung!! :) ich poste deinen blog bald, bin gerade heute nacht aus dem urlaub zurückgekommen und muss erstmal ankommen, dann poste ich die vorstellung. liebe grüße! xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind richtig klasse ☻

    AntwortenLöschen