2012/08/01

Jetzt endlich die Bilder die wir in Köln gemacht haben.. Ich würde alles dafür geben um nochmal dort zu sein mit meinen Mädels :-) vielleicht mach ich nochmal nen post wo man auch mehr von Köln sieht(mal gucken):D aber das sind jetzt erstmal die Bilder die ich bisjetzt bearbeitet hatte. Ich fahre jetzt bis samstag erstmal an die ostsee











Kommentare:

  1. awwwwwwwwwwww, superschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. http://afectada.blogspot.de/2012/07/blog-post_31.html ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist so der Hammer. Er ist genial, die bilder sind wow! ♥ Ich bin verliebt :D

    xx
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog! :)

    hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?

    Liebe grüße

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. toller toller blog :) <3

    weisst du woher deine eine freundin diesen pulli "the class of 1980" hat ? :)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank :-) den haben wir in Köln bei bershka gekauft

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht wie ne coole Truppe aus :) Aber wo habt ihr den Mickey getroffen? Ich dachte übrigens erst, dass der Kölner Dom vielleicht diese komische Kathedrale in Barcelona sein könnte :D haha

    AntwortenLöschen