2012/08/12

Sorry dass ich mich länger nicht gemeldet habe ohne Kamera komm ich weniger zum posten.. mein Geburtstag rückt zum Glück immer näher und näher- ich hoffe ich kann mir dann endlich bald eine neue zulegen.. Am 20 bin ich eine Woche auf Mallorca ich gucke mal ob ich mich davor nochmal melde! 
Ich hab meinen KleiderkreiselKatalog aufgefüllt, ich hoffe ihr schaut mal rein. Hier könnt ihr mich finden :-*
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

8 Kommentare:

  1. unglaublich schöne Bilder - lieber selten ein Post, und dafür so eine Qualität :)

    AntwortenLöschen
  2. woher sind die schönen bandeau oberteile? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild find ich am Besten. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder ! :)
    Und tolle Haare *.*

    AntwortenLöschen
  5. Haha ein dynamisches Duo, nicht schlecht :) Rot und Schwarz. Das passt. Die beiden Teufelinnen! Ich finde Bild 1 und 4 am besten.

    AntwortenLöschen