2012/08/31

SO endlich hab ichs mal geschafft mich an die Bilder zu setzen die kasi und ich auf mallorca gemacht haben.. insgesamt haben wir nicht wirklich viele gemacht aber ich habe im endeffekt dann irgendwie doch ne menge zu bearbeiten gehabt . Nichts spektakuläres aber mir gefallen sie irgednwie!  Der Urlaub war wirklich super ! :-) IMG_4696
IMG_4718 IMG_4715 IMG_4623 IMG_4819 IMG_4600 IMG_4611 IMG_4598 halllo. IMG_4934_bearbeitet-1 IMG_4813 IMG_4809 Annas Tasche *-*
IMG_4780
IMG_4627 capture-20120831-162948
IMG_4989

7 Kommentare:

  1. sooo schöne bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. von woher ist das bikini oberteil und die ohrringe ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ohringe sind von gina tricot und das oberteil von H&M :-)

      Löschen
  3. tolle bilder!! besonders die neuen in schwarz/weiß sind umwerfend!! wow. xo julie

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. lovely photos dear and great blog !

    want to follow each ohther? :)

    www.minnieknows.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen