2012/11/02

Da ich momentan einfach keinen richtigen Post hinkriege, mal wieder ein paar mixbilder .. Kennt ihr das wenn ihr manche Bilder viel schoener findet wenn sie gedreht sind 
Ich erinnere euch nochmals an die Blogvorstellung es sind noch ein paar Tage zeit ! 
Ich werd jetzt meine letzten ferientage nochmal ausnutzen und mich montag leider wieder in die schule schleppen..
mein post klingt grade warscheinlich total unpersoenlich und arrogant , ich wollte noch schnell einen post verfassen und meine tastatur spinnt grade und ich kann deswegen keine smilys schreiben , denkt euch einfach welche dazuu haha
Schoenen Abend euch noch !
IMG_0404
IMG_1233
IMG_3877
IMG_0262 bjutygirll IMG_1193 hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

7 Kommentare:

  1. Ja ich kenn das mit den gedrehten Bildern. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, süßer Blog :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. OMG! dein blog ist wunderschön! da werde ich gleich mal leser :)

    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle aufnahmen!
    liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Such a wonderful photos!

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen