2014/04/18



8 Kommentare:

  1. Wieder mal super schöne Fotos!
    Ich lese deinen Blog nun schon sehr lange und liebe deine Art Fotos zu machen! Daher würde ich dich gerne, Ende diesen Monat, auf meinem Blog als "blog of the month" vorstellen, wenn das für dich in Ordnung ist? So tolle Fotos müssen einfach geteilt werden :) Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder. :)
    Du hast ja wirklich einen richtig schönen Blog. Mir gefallen deine Posts und dein Blog Design ist auch voll schön. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Cool blog! coco-bebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. the dress is gorgeous, made well

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toller Blog!<3
    Hättest du Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich habe gerade einen Post über meinen Schminktisch hochgeladen. :)

    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Bilder! Die sind immer soo schön :)

    AntwortenLöschen