2014/04/11

Ich wollte euch nochmal ein paar Fotos aus dem letzten Jahr mit Amy zeigen, die ich irgendwie nie gepostet habe, aber eigentlich ganz schön finde. Außwerdem hab ich vorhin mit Amy an meinem Design rumgebastelt, ich hoffe es gefällt euch ! Ich freu mich über Kommentare und Rückmeldungen von euch :-)

9 Kommentare:

  1. Die Bilder sehen echt klasse aus! Die Farben gefallen mir sehr und ihr beiden seid super hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hehe bester Tag! :D Highlight war vor allem das Fiji Wasser!

    Love you ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augen leuchten auf dem ersten bild so schön! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder liebe Leonie :) Ich wünschte es würden so welche Bilder auch mal von mir gemacht werden einfach mal so :) Mach bitte weiter so ( deine Leserin von Dali´s/ Mom´s)

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Bilder! Danke für deine so lieben Worte♥ Habe mich sehr darüber gefreut! Wo fogst du mir denn, Liebes? Habe es gar nicht gefunden:D Naja, ich foge dir jetzt jedenfalls♥
    Hab einen wundervollen Sonntag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Blog *_* Würde mich über mehr von euch freuen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. In love with your super amazing photos! Have a wonderful weekend!
    Pickedresses

    AntwortenLöschen