2012/04/13

Jaaa ich sollte mal aufhören immer irgendwas zu versprechen^^ aber ich habs irgednwie nicht gebacken bekommen das am 10 zu posten..
Erstmal 1000 dank für die vielen lieben E-mails und kommentare da waren Teilweise superlange süße texte die ich bekommen habe und ich hab mich über jede Email wirklich sehr gefreut auch wenn ich nicht allen antworten konnte tut mir leid !
Naja , Hier meine auserwählten Blogs :-) ich hab so viele schöne gefunden dass ich mich nicht wirklich entscheiden konnte und am mich am Ende doch nur für 3 entschieden habe.. Alle drei haben mich durch schöne fotos oder klamotten überzeugt ! Macht euch ein eigenes Bild davon, jeder dieser drei Seiten verdient wirklich viel mehr klicks



GRETA

                                                               
COLOURBLOGGED

                                                               
MARINA (mein favorit:))
 

11 Kommentare:

  1. süß süß süß süß, dankeeeeee :) hab deinen wie gesagt auch schon vorgestellt :b
    falls du es noch nicht gesehen hast, schau mal rein :)

    http://bloglovin-marinak.blogspot.de/2012/04/heeeeeey-heute-mochte-ich-euch-leonies.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. besten blogs :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Blogs, lieben Dank für's zeigen :)

    ▼ LIFESTYLE. MODE. BEAUTY. MUSIC. PHOTOGRAPHY. MORE. ♥
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja alle richtig cool! :) aber deinen find ich am besten! ;)
    grüße roxi :-*

    AntwortenLöschen
  5. ich meine ich hätte schon geschrieben aber irgendwie steht hier doch ncihts :D also nochmal:danke,danke,danke :)♥

    AntwortenLöschen
  6. schönen blog hast du, viele tolle bilder :)

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen