2012/04/07

Noch ein paar Bilder von vorgestern die ich posten wollte.. am 10. wird dann denke ich die Blogvorstellung kommen also in 3 tagen :-)
Eins wollte ich noch erwähnen - ich wurde von  der Seite  Stylefruits  zum Geheimtipp des Monats nominiert:) es gibt 5 blogs die nominiert wurden und am Ende eben einen Gewinner der dann ausführlich vorgestellt wird und einen Platz ganz oben in der Blogroll bekommt .. 
Es wäre total cool von euch wenn ihr    HIER   für mich abstimmen könntet, ich würde wahnsinnig gerne gewinnen, vielleicht klappt es ja mit eurer Hilfe!





18 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!! Echt toll mit dem Licht gearbeitet :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. durch das licht kommen die bilder echt schön zur geltung ;)
    ich bin auch sons sofort begeistert von deinen blog,du mavhst wirklcih schöne fotos.
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    lieste grüße
    www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wundervoller blog!
    besonders dein header finde ich toll

    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. manno, wieso bist du nochmal so schön? :-**

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so(!) hübsch und machst echt tolle Fotos. *-* (:

    Liebste Grüsse,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Du machst aber auch toll Bilder. ♥
    Hier muss ich Leserin werden. (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab für dich abgestimmt, finde deinen style unglaublich gut, hätte ich bloß so 'ne gute Figur :D X♥

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deinen style auch ziemlich genial ♥
    gevotet hab ich natürlich auch, du führst! :) viel glück :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, deine Bilder sind richtig toll, und oh mein Gott, dein Oberteil auch,
    woher hast du das? :)

    AntwortenLöschen
  10. It's amazing! Nice sweater and good edit. gonna follow you.

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. du wurdest getaggt, wäre schön wenn du mit machst ;)
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. du und deine freunde haben einen so geilen stil! *_*

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. dein blog gefällt mir richtig gut!
    vielleicht hättest du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    daniela-ta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow du bist richtig schön und mega toller blog:)
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust oder sogar auf gegenseitiges folgen?:)

    AntwortenLöschen
  15. Super Bilder, dein Blog gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  16. du hast einen der schönsten blogs, die ich kenne ! ich hab mich sofort verliebt ! du hast auf jeden fall 'ne neue Leserin ! :)

    AntwortenLöschen