2012/04/23

So der Post noch und dann hängen euch die Bilder sicher zum hals raus^^ mir jedenfalls, auch wenn ich sie total mag hab ich mir die jetzt einfach viel zu oft ageguckt  100 mal bearbeitet undsoweiter
Trotzdem kann ich sagen dass es mir echt spaß gemacht hat mit den Mädels mal wieder eine aktion zu starten :)
Ich weiss irgendwie nichtmehr wirklich wasich euch demnächst zeigen soll.. schreibt mir doch paar emails wenn ihr irgendwelche ideen/verbesserungsvorschläge habt oder zufällig schöne Orte in Hildesheim (wo ich wohne) kennt 







14 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich könnt mir noch 4567753 weitere bilder dieser art angucken, ich liebe jedes einzelne!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen einfach so wunderschön aus! Gefallen mir echt gut!
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, hübsche mädchen in hübschen kleidern, liebe es! :DD
    vorallem das erste bild ist nur unbeschreiblich gut geworden! :)) <3

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir unglaublich gut! :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow, die bilder sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt schöne Bilder. Kannst du mir sagen, von wo das vordere, weisse Kleid auf dem zweiten Bild ist??

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen