2012/07/23

Heute nun endlich nach endlos langer Zeit die Blogvorstellung. Ich hab gefühlte 1000 Emails mit wirklich wundervollen Seiten gefunden mich aber jetzt im Endeffekt für 3 Blogs entschieden die mir am meisten zugesprochen haben. Ich bedanke mich nochmal für eure emails und es tut mir leid dass ich euch nicht allen antworten konnte :*
Hier nun meine 3 auserwählten Lieblinge:)

Berit ist 17 Jahre und bloggt hauptsächlich über fotografie, ihr blog even the stars burn hat mich durch schöne  Stilvolle Bilder Überzeugt!



Der zweite blog ist von Anne. Anne ist 15 Jahre alt und kommt aus Berlin. Sie fotografiert viel und schreibt ab und zu auch über ihr ''viel zu chaotisches Leben'' :)



Blog drei und mein favourit ist Hanna ! Wunderschönes Stilvolles Mädchen mit ganz viel Herz <3
Sie hat erst angefangen mit ihrem Blog und ihr solltet euch ihn wirklich angucken denn es lohnt sich auf jeden Fall :* Ich kann euch nur raten ihn zu verfolgen

5 Kommentare:

  1. http://eventhestarsburn.blogspot.de/2012/07/230712-bed-of-pearls.html
    hier ist deine vorstellung :) mittlerweile bin ich übrigens 18 :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blogs! Deiner aber auch :):*

    AntwortenLöschen
  3. Danke Leo, richtig lieb von dir:-**

    AntwortenLöschen
  4. Wow Hannah hat echt Modegeschmack. Ich liebe ihre Weiß-rote Jacke!

    AntwortenLöschen