2013/07/14

IMG_8914
IMG_9125_bearbeitet-2
IMG_7183
IMG_9194_bearbeitet-1
IMG_0730_bearbeitet-1
IMG_8332

Da ich momentan leider keine neuen fotos für euch habe , hab ich hier nochmal ein paar alte rausgekramt..
Für mich geht es morgen nach Rimini für 10 Tage . Mal sehn was da für Fotos bei rauskommen bzw ob ich dazu komme welche zu machen - ich hoffe aber schon :-) Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Ferien !

5 Kommentare:

  1. Viel Spaß in Rimini. :) Bring schöne Fotos mit, die ich dann bestaunen kann!

    Mag das letzte total, weil die Farben so schön intensiv wirken.

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Bilder !!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    erstmal wunderschöner Blog &' die Bilder erst.. WOAAAH!:)
    Hast deswegen auch 'ne neue Leserin:)
    Ganz viel Spaß in Rimini!
    Würde mich übrigens freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest:)
    Liebste Grüße,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow... dein Blog ist unglaublich schön und deine Fotos traumhaft schön *~* und du wunderschön..
    wenn du Lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei:) würde uns echt freuen
    liebe grüße Matea&Vera ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen